Am 5. Juli 2014 war es dann soweit, unser D -Wurf ist gefallen !!!

Um 21.15 Uhr kam unser Rüde zur Welt. Wir nennen ihn Damon. Nur eine halbe Stunde später kam seine Schwester Dakota zur Welt. Sie wog 587 Gramm und ist somit der größte Welpen von allen Welpen die Cassi in ihrem Leben das Licht der Welt geschenkt hat und das bei ihrem letzten Wurf !!! Knapp eine Stunde später um 22.30 Uhr kam das zweite Mädchen zur Welt, die wir Daylight nennen. Drei wunderschöne große Welpen zum Abschluß dieser einmaliger Verpaarung Fero und Cassi. Nun sind wir gespannt, wie sie sich entwickeln.

Nun aber zu den Bildern der ersten Woche:

        

Etwas verspätet (Internetprobleme) aber nun endlich zur 2. Woche. Unsere Racker wachsen und wachsen und wachsen. Die Äuglein sind geöffnet und sie können schon etwas erkennen. Das Laufen klappt auch schon immer besser. Aber Schlafen macht immer noch am meisten Spass.

     

Die dritte Woche war natürlich wieder extrem spannend. Die Ohren sind nicht mehr nur zum schön sein da, man kann auch damit etwas hören. Die ersten Zähnchen kommen durch und endlich durfte Papa zu seinen Kindern bzw. die Kleinen raus zu ihrem Papa. Viele neue Sachen konnten an der frischen Luft entdeckt werden. Aber nun wird es Zeit sich vorzustellen.

           

Am Freitag fahren wir in den Urlaub. So wird es in den nächsten zwei Wochen leider keine aktuellen Berichte und Fotos geben. Aber es wird alles nach geholt. Versprochen !

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten und neue Fotos. Der Urlaub ist beendet und unsere kleinen Racker sind mächtig gewachsen. Erkunden schon das ganze Grundstück und machen viel Dummheiten. Papa Fero übernimmt immer mehr die Erziehung, was Thronfolger Damon des öftern zu spüren bekommt. Seine Töchter haben da schon mehr Freiheiten. Cassi paßt natürlich immer kräftig auf und ab und an gibt es noch was aus ihrer "Tränke". Jetzt aber aktuelle Fotos !

              

Nun sind schon wieder neun Wochen vergangen. Die Zeit verging wieder wie im Fluge. Natürlich diesmal bedingt durch unserem Urlaub. Am Freitag hat als erste unsere Dakota das Haus verlassen. Wir haben wieder wunderbare "Eltern" für sie gefunden und wünschen allen viel viel Freude. Daylight und Damon erfreuen uns zum Glück weiterhin. Es ist schon immer wieder ein Wunder der Natur, was wir erleben dürfen ! Die Freude ist um so größer zu wissen, dass wir das erste Mal auch einen Welpen bei uns behalten und so seine Entwicklung hautnah erleben können bzw. dürfen ! Nun aber wieder aktuelle Fotos von den Süßen !

        

Die Kinder sind nun schon elf Wochen alt. Es macht wie immer riesigen Spaß die Familie zu beobachten. Wie die Eltern ihre Kinder auf das zukünftige Leben vorbereiten, ist schon immer ein Wunder der Natur. Jetzt ist es für uns auch erstmalig, das weiter zu verfolgen, da sonst die Süßen ja schon immer bei ihren neuen Menschen waren. Wir freuen uns schon, wie es weiter gehen wird... Nun aber wieder aktuelle Fotos.

        

Inzwischen wohnt Daylight schon über einen Monat in ihrem tollen neuen zu Hause in Friedrichswalde, ganz in der Nähe ihres großen Bruders Jack(Chogan). Auch diesmal haben sich wieder ganz tolle neue Besitzer gefunden (meine Tochter...!), wo es Daylight, die jetzt Denali heißt, bestens ergehen wird. Neue Fotos von Mala (Dakota) und Denali seht Ihr ab jetzt hier. Fotos von Damon seht Ihr natürlich ab jetzt bei unseren Hunden.