Am 19. August 2011 war es dann doch soweit, unser B-Wurf ist gefallen !!!

Um 16.50 Uhr kam die erste Hündin zur Welt. Alles lief perfekt. Fast eine Stunde später kam dann ihr Bruder zur Welt. Wiederum eine Stunde später um 18.45 Uhr kam das zweite Mädchen zur Welt, die gleich von Anfang an größer ist als alle anderen. Um 19.30 Uhr kam dann die nächste Hündin und es folgte um 19.50 Uhr noch ein Rüde. Fünf kleine Welpen, ein absoluter Wahnsinn. Das hätten wir nicht gedacht. Nun sind wir gespannt, wie sie sich entwickeln.

Nun aber zu den ersten Bildern:

Die ersten Fotos kurz nach der Geburt:

     

Nun sind sie schon eine Woche alt und entwickeln sich prima, wachsen und wachsen und wachsen......

           

Wieder ist eine Woche um. Die Äugelein sind auf, sie bewegen sich langsam auf ihren Beinchen und ihr Gewicht hat sich verdreifacht. Langsam werden sie zu kleinen Malamutes. Natürlich wieder aktuelle Fotos:

         

Die Zeit vergeht. Schon wieder ist eine Woche um. Die Racker toben schon richtig, haben schon ihre Zähnchen und haben heute schon die erste richtige Hundenahrung zu sich genommen.  Natürlich gibt es wieder  neueste Fotos.

           

Nun sind sie schon vier Wochen alt. Inzwischen haben sie schon Kontakt mit ihrem Papa. Sie werden immer mutiger und erkunden unser Grundstück immer mehr. Erste Interessenten haben sich auch schon für die Süßen gemeldet. Nun aber wieder aktuelle Fotos.

        

Fünf Wochen sind nun schon wieder um und es wird Zeit für ein Gruppenfoto. Und wenn wir schon mal dabei sind, gibt es gleich noch Einzelfotos......!

              

Schon wieder ist eine Woche um. Jetzt ist es die schönste aber auch die traurigste Zeit. Einerseits kann man richtig mit den Süßen spielen und toben, aber andererseits ist jetzt schon klar, dass sie bald unser Haus verlassen. Aber das ist ja auch u.a. der Sinn unserer Zucht, anderen Menschen mit unseren tollen Hunden glücklich machen !

        

Nun endlich wieder was Neues von unseren Welpen. Die vergangenen Wochen waren sehr stressig und turbulent, sodaß ich nicht zu meiner homepage kam. Nach nur acht Wochen gingen sofort vier von ihnen in ihr neues zu Hause. Diesmal verstreuten sie sich nach Österreich, Schweiz, Münster und Melchow. Nur noch unsere Basra blieb uns bis jetzt erhalten. Schauen wir mal, ob sie letzlich bei uns bleibt, oder sie auch noch ein schönes neues zu Hause bekommt. Natürlich wieder aktuelle Fotos von unserer Malamutefamilie.

     

Auch Basra hat nun am Wochenende ein wunderschönes neues zu Hause bekommen. Sie hat nun Balu, einen 4 jährigen Malamuterüden, als ihren neuen Freund und er braucht nicht mehr so alleine zu sein.

Wieder sind nun drei wunderschöne aber auch anstrengende Monate zu Ende. Wir konnten fünf neuen Familien eine Freude bereiten. Fünf große Träume gingen in Erfüllung und für uns bleiben unvergessliche Erinnerungen an unseren B-Wurf !!!

Endlich sind die ersten Bilder unserer Süßen von ihrem neuen zu Hause angekommen. Ab jetzt könnt Ihr wieder ständig verfolgen, wie sie sich entwickeln. Klickt hier einfach drauf und Ihr landet bei den Fotos.